Meine Gesangs-Angebote

Gesangslehrerin

Freut es Dich zu singen? Oder möchtest Du mehr über Deine Stimme lernen? Als Gesangslehrerin habe ich viele Möglichkeiten Dir zu zeigen wie Du Deine Stimme benutzen kannst und dabei Spass zu haben! Gerne begleite ich Kinder spielerisch zu singen und Erwachsene professionell zu unterstützen!

Gesangstherapie

Durch die Wellen der Gesangslinien können Gefühle "aufploben", die gerne angeschaut werden möchten.
Angepasste Therapie-Übungen oder kleine Rituale (darf auch mal in einem Wald stattfinden) können helfen und kann etwas Schweres, leichter machen.

Gesangs-Coaching

Diverse professionelle Sängerinnen und Sänger durfte ich schon begleiten. Ist es im Studio bei den Aufnahmen dabei zu sein oder bei Liedern die eine Stelle haben vor der man sich fürchtet, ich bin mit Leib und Seele dabei und helfe! Auch bei Live-Auftritten als Mental-Coaching bin ich mit Herz dabei! Alles ist einfacher mit mir... gemäss den Künstlern :-)

Hochzeit / Taufe

Es freut mich immer wieder die Menschen an gefühlvollen Erlebnisse zu Begleiten und sie zu unterstützen mit meiner Stimme und meinen Mitmusiker.